Ein großes Herz

Lieber Heiner,

manchmal gibt es so eine Sternstunde im Leben: wo man dringend Hilfe benötigt und nicht weiß, wo sie herkommen soll. Du hast uns – und bestimmt nicht nur uns! – obwohl wir uns bis dahin noch gar nicht so gut kannten, diese Hilfe gegeben. Dein großes Herz, Dein Witz und Deine unerschöpfliche Energie werden uns unvergesslich sein und stets ein Vorbild für das, was möglich ist, wenn wir es nur wollen. Viel bedeutet uns die Freundschaft, die im Laufe der Jahre mit Dir und Deiner wunderbaren Familie gewachsen ist!

So manchen Samstag Nachmittag haben wir gemeinsam mitgefiebert beim Fußball, wo Du auch immer alles gegeben hast. Nur gelegentlich meinte Barbara, Dich ermahnen zu müssen: Los, konzentrier Dich! Und es wird noch unzählige weitere Situationen geben, an denen wir Dich vermissen werden. Immer aber wird die Dankbarkeit über all dem stehen, dass Du unser Leben bereichert hast!

Deine Barbara, Joachim und Yasa